"Eine Beziehung mit jemandem nicht nur au?erhalb d

yaya2017

"Eine Beziehung mit jemandem nicht nur au?erhalb d

Postautor: yaya2017 » śr sie 08, 2018 4:30 am

Sie kombiniert ihren Nike Air Vapormax Womens Lieblingssneaker mit ihrer Lieblingsstadt - und dem Ort, den sie zuhause nennt - Sharapova, die schon immer ein starkes Auge für Design und Mode hatte, sagt, dass sie einen Schuh kreieren wollte, der "LAs hohen Stil" einfing. Die Farbpalette wurde von LA's entspannten Vibes und den erdigen Farbt?nen eines West Coast Sunrise inspiriert. Das Schuhwerk, das Sharapovas Interesse an der Kalligrafie in der Kindheit Nike Air Force 1 Womens widerspiegelt, verwendet Nike Air Max 270 Femme raffinierte Designlinien für eine Eleganz abseits des Platzes. Die durchdachte Aufmerksamkeit für Handwerk und Details bringt Dimensions-Layering mit Premium-Wildleder, Leder und weichen Goldakzenten. "Ich liebe, wie es minimal und untertrieben ist, aber es gibt so viel Liebe zum Detail mit den Oberfl?chen, Materialien und sogar Farbe", sagt Sharapova . "Ich war inspiriert von meinen Morgenspazierg?ngen entlang der Küste auf meinem Weg zum Training Nike Air Force 1 Femme und ich denke, wir haben diese friedliche Essenz in diesem Schuh eingefangen." Der Nike LA Cortez wird am 1. M?rz bei Nordstrom x Nike Sneaker Boutiques und auf nordstrom.com und am 2. M?rz auf der SNKRS App, Nike.com und bei Nike The Grove und Nike Santa Monica erscheinen. Invictus (was auf Latein "unbesiegt" bedeutet) ist ein Fitness-Studio, das für zug?ngliches Nike Air Force 1 Mujer und au?ergew?hnliches Nike Air Max 2017 Hombre funktionelles Fitnesstraining für alle Niveaus bekannt ist, vom Anf?nger, der seit Jahren nicht mehr trainiert hat bis hin zum professionellen Athleten, der auf der ganzen Welt konkurriert. Seit 2015 haben sich Nike und Invictus zusammengetan, um eine besondere Farbgebung für jede Edition des Nike Metcon zu schaffen.

Die Designdetails des neuen Nike Metcon 4 Invictus verk?rpern das Ethos der Box - Nike Air Presto Femme insbesondere die Zunge des Schuhs, die ihr Mantra (das Nike Air Max 95 Mujer berühmte Invictus-Gedicht von William Ernest Henley) enth?lt, das den starken Charakter anspricht, der ben?tigt wird, um Hindernisse zu überwinden. Darüber hinaus ist der in erster Linie wei?-mit-grün-Akzente Colorway eine Anspielung auf das "grüne Meer" Invictus Fans sind bekannt für die Schaffung auf der Tribüne mit ihren Fan-Ausrüstung und "V" Grafiken Nike Air Max 90 Damen von der Turnhalle Logo erscheinen Nike Air Max 90 Womens auf der oberen Nike Metcon 4 Invictus wird in limitierter Auflage ab 22. Februar auf der Invictus-Website und bei Invictus in San Diego, Kalifornien, erh?ltlich sein. Diese Sonderedition von Nike Metcon 4 ist in zwei komplement?ren Farben erh?ltlich, um darzustellen, wie dynamische Duos das Beste herausholen k?nnen sich gegenseitig - speziell Trainingspartner, die einander helfen, die h?rtesten Trainingsmomente durchzustehen. Funktionelle Fitnessprofis, Nike-Athleten und echte Power-Paare Lauren Fisher und Rasmus Andersen verk?rpern die St?rke und das Herz einer perfekten Partnerschaft. "Eine Beziehung mit jemandem nicht nur au?erhalb des Fitnessstudios, sondern auch im Fitnessstudio zu haben, bedeutet, dass wir uns gegenseitig zur Rechenschaft ziehen und sicherstellen, dass wir mit unseren Nike Roshe Run Femme Zielen auf Kurs bleiben", sagte Fisher.

Diese Trainingsschuhe reflektieren diese Verantwortlichkeit und Verbundenheit durch umgekehrte Spiegelbilddetails (ein Schuh ist schwarz, w?hrend der andere wei? ist, einer hat einen festen Swoosh und der andere hat einen transparenten und so weiter). Darüber hinaus sind die violetten und gelben Akzentfarben an der Ferse und an den ?sen genau die Gegens?tze auf dem Farbrad, was bedeutet, Nike Air Presto Mujer dass sie sich perfekt erg?nzen. Die Sonderedition Nike Metcon 4 wird in Herren- (schwarz) und Damengr??en (wei?) im Februar erh?ltlich sein 14 auf nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern. Zur Feier seines neuen Albums arbeitete der Musiker Justin Timberlake mit dem Nike Designer Tinker Hatfield an einer limitierten Air Jordan III JTH Kollektion.

Basierend auf der originalen Air Jordan III-Skizze, ist diese Nike Air Presto Womens Colorway die erste von mehreren Editionen, die von Timberlakes kürzlich erschienenem Album "Man of the Woods" inspiriert wurde. Mit einem reflektierenden Swoosh ist der Schuh so konzipiert, dass er Timberlakes Bühnenpr?senz unter den grellen Lichtern am Sonntagabend noch mehr Glanz verleiht.

"Ich bin aufgewachsen, um Mike zu verg?ttern, und seitdem wir uns getroffen haben, hatten er und ich immer eine gro?artige Nike Air Max 95 Femme Beziehung", sagt Nike Air Max 2017 Hombre Timberlake. "Mit seinem Team zusammenzuarbeiten, um Schuhe zu machen, die wir lieben, war immer etwas, was wir tun wollten. Als wir mit den 'Legenden' Erfolg hatten, wussten wir, dass wir wieder einen gro?artigen Moment finden mussten, um das wieder zu tun Diese spezifische Leistung fühlte sich wie der richtige - und noch gr??ere und bessere - Moment der Zusammenarbeit an. "